Erste Beta vom Dolphin Browser HD v6.0 erschienen

Wie ich bereits in der Vergangenheit erwähnt habe, nutze ich auf einem Android-Tablet sehr gerne den Dolphin Browser HD. Dieser bietet nicht nur praktische Tabs und eine Gestensteuerung, sondern erlaubt mir auch problemlos den User Agent selbst zu wählen, so dass sich das Tablet z.B. als Desktop-Browser ausgibt.

War die Beta v5.0 noch über den Blog der Entwickler verfügbar, so haben die Macher die neue Beta v6.0 extra in den Android Market gestellt, um schnellere Updates der neuen Versionen sicherzustellen. Leider ist die Installation aus Deutschland (noch!?) nicht möglich, daher doch wieder APK laden. Solides Stück Software, welches man durchaus mal testen sollte.

Dolphin Browser HD v6.0 im Android Market Download APK-Datei

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.