Erste Beta vom Dolphin Browser HD v5.0 erschienen

Ich sitze ja gerade mit einem Motorola Xoom hier und gehe meine ersten Schritte mit Android Honeycomb. Bisher bin ich sehr zufrieden, einfach weil ich manche Dinge beim iPad schmerzlich vermisst habe. Alle wegen Google Mail, einem gescheiten Twitter-Client mit Spalten und Widgets würde sich das Teil für mich bereits lohnen, da es die von mir am häufigst genutzten Apps sind.

Neben dem Chrome-Browser der bereits vorinstalliert ist, hatte ich die Tage bereits Dolphin HD ausprobiert und war recht angetan. Da trifft es sich ganz gut, dass die neueste Version 5.0 gerade als erste Beta erschienen ist. Ich habe mir die App gleich mal aufs Xoom gepackt und der erste Eidnurck ist wirklich top. Schaut gut aus, rennt fix und hat sich die Seitenleisten für Plugins und Co. vom mobilen Firefox abgeschaut.

Sicher eine echte Alternative für Smartphones, aber für mich persönlich vor allem für Tablets. Testet die Beta ruhig mal und hinterlasst eure Meinung dazu. ;)

Update

Mittlerweile ist die Beta 3 raus und meines Erachtens wirklich gelungen. Einfach mal testen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung