Erste Fotos eines angeblichen HTC Magic aka myTouch 3G Nachfolgers

Die Milestone-, Nexus One- und iPad-Gerüchte sind alle abgearbeitet und Schnee von gestern und damit es nicht langweilig wird, gibt es hier die ersten Fotos des angeblichen Nachfolgers vom HTC Magic (bzw. myTouch 3G, wie das Gerät in Amerika heißt). Vor einigen Tagen ist ein Dokument aufgetaucht, welches ein HTC-Gerät mit Hardwaretastaur enthielt, das sehr dem Magic ähnelte und nun hat die Webseite droiddeveloper.com folgende Bilder veröffentlicht.

Eindeutig ist das myTouch-Symbol zu erkennen, welches der Beweis dafür sein könnte, dass das Teil wirklich der direkte Nachfolger für das myTouch 3G sein könnte und auch auf der Rückseite sieht man das HTC-Logo. Angeblich soll das Gerät eine 1300mAH-Batterie, einen microSD-Slot,  einen optischen Trackball, sowie eine Kamera mit LED-Blitz und einen 3,5 mm Headsetanschluss besitzen.

Angetrieben wird das Gerät wohl von einem ARM11-Prozessor und das Display hat eine Auflösung von 320×480 Pixel. Die vollständige Hardwaretastaur macht auf den Fotos einen guten Eindruck, lässt sich aber erst nach Nutzung beurteilen.

Was haltet Ihr von dem Gerät? Könnte es wirklich der Magic-Nachfolger sein?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

MediaMarkt: Automat tauscht alte Smartphones gegen Geschenkkarte in Handel

waipu.tv mit drei neuen Sendern in Unterhaltung

Huawei Mate 30 Pro: Kein Verkauf in Deutschland geplant in Marktgeschehen

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones

Google Assistant erhält zweite Stimme in Dienste

Amazon Music HD 90 Tage gratis testen in Audio

Huawei Band 4 Pro könnte bald kommen in News