Erste Fotos vom Einsteiger-Androiden Motorola XT502 aufgetaucht

Nachdem das Motorola XT502 bereits Ende Mai von der Bluetooth SIG überprüft wurde, tauchten jetzt auf einer asiatischen Webseite jede Menge Bilder des Motorola-Smartphone auf.

Es gibt unter dem 3.2″ großen Touchscreen Tasten für die wichtigsten Funktionen: Auflegen, Annehmen sowie die Android-typischen Buttons (Zurück, Home, Menü und Suchen). Als Betriebssystem wird scheinbar nicht wie zuvor vermutet Android 2.2 „Froyo“, sondern 2.1 verwendet. Weitere Leistungsmerkmale sind eine 5 Megapixel Kamera, GPS sowie ein 3.5mm Klinkenanschluss.

Über HSDPA kann man mobil schnell surfen und wenn man sich keinen Datentarif für das mobile Internet anschaffen will, der kann immer noch zuhause über W-LAN in das Netz gehen. Desweiteren wurde damals von der Bluetooth SIG festgestellt, dass das Motorola  XT502 sowohl Vier-Band GSM als auch Drei-Band UMTS besitzt.

Das Hauptaugenmerk des Artikels liegt aber auf den aufgetauchten Bildern, und die gibt es zur Genüge. Also Viel Spaß!


Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.