Erstes Windows Phone 7 Series-Smartphone ist ein LG QWERTZ-Slider + Video [Update]

In der aktuelle Engadget-Show ist unter anderem das wohl erste Windows Phone 7 Series-Smartphone zu sehen, welches ein QWERTZ-Slider von LG ist. Das Gerät ist allerdings noch ein Prototyp und Hardware sowie Software seien noch nicht ganz ausgereift.

Das Smartphone soll nur minimal dicker als das Google Nexus One sein und die von der Windows Phone 7 Series geforderten Zurück, Home und Suchen-Tasten besitzen, zudem kann das Gerät Fotos mit 5 Megapixeln knipsen. Weitere Details gibt es bisher nicht, allerdings folgendes Video.

[Update: Weiteres Video]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tesla Q3 2019: Profit, Model Y, Gigafactory in Europa und mehr in Mobilität

Microsoft: Gutes Quartal, trotz Surface- und Xbox-Rückgang in Marktgeschehen

Huawei Mate Xs offiziell angekündigt in Smartphones

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News