Evernote Hello für Android ab sofort im Play Store verfügbar

Im Dezember letzten Jahres präsentierte Evernote mit Food und Hello zwei neue Anwendungen für das iPhone, mit Hello ist die erste von beiden ab sofort auch für Android im Google Play Store erhältlich. Was kann die Applikation? Evernote möchte euch das Merken und Speichern von Gesichtern beziehungsweise Personen erleichtern, es ist eine Art Adressbuch mit Notizen und der Option auch ein Foto der entsprechenden Person und den Link zu sozialen Netzwerken wie Twitter oder LinkedIn zu verknüpfen.

Weitere Informationen zu Evernote Hello könnt ihr dem deutschen Blog-Eintrag der Entwickler entnehmen, für mich persönlich bietet die Anwendung absolut keinen Mehrwert und ich habe sie daher auch gar nicht erst ausprobiert. Immerhin gibt es aber ein hübsches und angepasstes User Interface für Android Ice Cream Sandwich. Evernote Hello für Android ist kostenlos und kann ab sofort im Play Store runtergeladen werden, ein Erklärbär-Video inklusive dem Link zu Anwendung gibt es nach dem Break.

[app]com.evernote.hello[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung