Facebook Home: Finale Version bereits jetzt nutzen (Download)

facebook home header

Der aufgemotzte Android-Launcher Facebook Home ist ab heute offiziell in den USA für die ersten Android-Geräte verfügbar und kann auch schon hierzulande genutzt werden. Bevor ihr jetzt Freudensprünge macht, sei gesagt, die App funktioniert derzeit offiziell nur auf Geräten, die bei Facebook im Home-Programm sind. Das sind aktuell nur das HTC One X, HTC One X+, Samsung GALAXY S3 und Samsung GALAXY Note 2. Ich habe zwar schon Rückmeldungen, dass es auch auf weiteren Geräten klappt, dafür gibt es aber natürlich keine Garantie. Hier ist einfach ausprobieren angesagt.

Zur Nutzung müsst ihr einfach die APK-Datei von Facebook Home installieren und diese nach dem ersten Start, wenn gewünscht, als Standard-Launcher festlegen.

Update

Es gibt eine Möglichkeit, Facebook Home auch vollständig auf einem nicht unterstützen Gerät zu nutzen. Dafür müsst ihr einfach nachfolgende modifizierte APK-Dateien installieren. Vorher bitte die entsprechenden Apps deinstallieren. Die Benutzung erfolgt auch hier auf eigene Gefahr.

Bevor ihr Facebook Home überhaupt richtig nutzen könnt, müsst ihr euch natürlich in der normalen Facebook-App einloggen. Zur Nutzung sollten alle drei Apps, als auch der Facebook Messenger, installiert werden. Wer die App testen kann, darf gerne mal seine Meinung zu Facebook Home hinterlassen.

Quelle modaco

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.