Facebook für iOS: Update mit Anpassung für das iPhone 6

facebook_logo_header3

Facebook hat der offiziellen Anwendung für iOS ein Update spendiert, mit dem man die Anwendung endlich an das iPhone 6 angepasst hat.

Facebook-Nutzer mit einem iPhone 6 (Plus) sollten ab sofort das Update auf Version 16 im App Store sehen. Einen Changelog gibt es zwar wie immer nicht, doch man erkennt, dass die Anwendung endlich an das größere Display des iPhone 6 und des 6 Plus angepasst wurde. Weitere Neuerungen konnte ich bisher noch nicht feststellen, solltet ihr welche finden, könnt ihr uns aber gerne einen kurzen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen.

Facebook
Preis: Kostenlos+

Bei Facebook setzt man also weiterhin auf monatliche Updates, ich würde mir ja aber ab und an auch mal wieder einen Changelog wünschen, damit man sieht, welche Änderungen vorgenommen wurden. Das Update für WhatsApp ist übrigens immer noch nicht online, dieses soll aber, genauso wie das Update für Instagram, bereits fertig sein und noch in dieser Woche folgen.

Wir halten euch hier wie immer auf dem Laufenden. Solltet ihr es jedoch vor uns entdecken, könnt ihr uns übrigens auch gerne einen Tipp schicken.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.