Facebook Stories kommen bald auf den Desktop

Facebook möchte die Stories in Zukunft auch auf dem Desktop anzeigen, man befindet sich derzeit allerdings noch in einer Testphase dafür.

Die Stories-Funktion ist seit März auch bei Facebook selbst verfügbar, kommt dort jedoch nicht so gut wie bei Instagram an. Trotzdem bleibt sie und wird sogar noch weiter ausgebaut. Laut TechCrunch möchte Facebook die Stories auch bald auf dem Desktop anzeigen. Man befindet sich aktuell noch in einer Testphase.

Facebook Stories Desktop

Es soll „bald“ einen weltweiten Rollout der Änderung geben, wir sprechen hier also nicht von Monaten, sondern eher Wochen. Vielleicht sogar Tagen. Facebook Stories spielt bei mir weiterhin keine Rolle und wird von so gut wie niemandem genutzt, aber ich hoffe, dass man danach auch Instagram Stories auf den Desktop bringt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News