Facebook: Tablet-App für Android kommt

2015-08-22-16-50-17

Facebook testet mal wieder und zwar bei all denjenigen, die im Beta-Kanal der Android-App sind. Über die letzten Wochen hat es das Netzwerk endlich geschafft, an erste Nutzer eine angepasste Tablet-App für Android zu verteilen.

Wie üblich erfolgt diese Verteilung stufenweise, es kann also durchaus sein, dass einige von euch die Version schon zu Gesicht bekommen haben, obwohl andere trotz Beta-Kanal nichts davon bemerken. Die Screenshots hier im Beitrag stammen von einem Samsung Galaxy Note Pro 12.2 (SM-P900). Wie auch immer, es ist schon mal gut, dass sich endlich, nach all dem Warten und weit nach der iPad-App auch für Android-Tablets was tut. Niemand, aber auch wirklich niemand will heutzutage noch eine aufgeblasene Smartphone-App auf einem Tablet nutzen, oder?

2015-08-22-16-50-40

2015-08-22-16-51-14

Danke Christian!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung