Fahrerbewertung auch als App – Digitaler Pranger für Raser und Drängler

fahrerbewertung

Fahrerbewertung ist ein Webportal, in dem jeder Nutzer ohne Registrierung bestimmte Kennzeichen und somit ihre Fahrer bewerten kann. Ohne Prüfung wird so der Nachbar zum schlimmsten Ver­kehrs­row­dy oder man selbst zum umsichtigen Fahrer mit Bestnote. Über den Sinn und Unsinn solch eines Angebots lässt sich sicher streiten. Fakt ist denke ich, es würde nur einen Nutzen bieten, wenn viele ehrlich Nutzer sich daran beteiligen und selbst dann bleibt fraglich, wie groß dieserNutzen wäre.

Einträge einsehen und tätigen ist auch über eine (Webview)-App für Android und für iOS möglich. Für mich ist dieser Service ganz klar ein Fall für DDDWNB*, denn ein digitaler Pranger für Raser und Drängler braucht doch niemand wirklich, oder?

fahrerbewertung.de
Preis: Kostenlos
fahrerbewertung.de
Preis: Kostenlos
Danke auch Robert! *DINGE, DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.