FIFA Mobile für Android, iOS und Windows 10 Mobile veröffentlicht

Seit heute kann man das neue FIFA Mobile für Android, iOS und auch Windows 10 Mobile herunterladen. Erste Kritiken der Nutzer sind jedoch gemischt.

EA Games feiert seit ein paar Tagen den Countdown zum neuen FIFA Mobile und ab sofort kann man das Spiel offiziell im Play Store für Android, im App Store für iOS und im Windows Store für Windows 10 Mobile herunterladen. Das Spiel richtet sich an alle Fußball-Fans, die womöglich auch seit ein paar Tagen FIFA 17 spielen.

FIFA Fussball
Preis: Kostenlos+
‎FIFA Fussball
Preis: Kostenlos+
FIFA Mobile Fußball
Preis: Code benötigt

Hinweis: Die iOS-Version ist noch nicht live in Deutschland. Diese wird aber laut EA Games im Laufe des Tages online kommen. Es dauert eben alles ein bisschen.

Vor ein paar Wochen wurde bereits bekannt, dass EA bei FIFA Mobile wohl einiges geändert hat und ich habe gelesen, dass das Spiel bei den ersten Testern, man kann es seit einigen Wochen als Soft-Launch-Titel testen, oftmals nicht so gut ankam. Es gibt aber auch schon sehr viele positive Bewertungen für das Spiel.

Der Download ist wie erwartet kostenlos, das Spiel soll schließlich die Charts der mobilen Stores erobern und über In-App-Käufe Geld in die Kasse von EA spielen. Ich bin kein Freund von FIFA, weder auf dem PC, der Konsole, noch dem Smartphone oder Tablet und kann euch daher nicht sagen, ob FIFA Mobile taugt.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.