File Manager Pro für iOS heute kostenlos – Dateiverwaltung mit Cloud-Zugriff

File Manager Pro iOS (2)

Ich persönlich bin ja mit der FileApp Pro für iOS sehr zufrieden, gerade, weil ich damit lokale Daten über ein „W-lan-Laufwerk“ schnell austauschen kann, eine gelungene Alternative dazu wäre der File Manager Pro. Diese Universal-App für das iPhone und das iPad ist nur heute mit der „App des Tages“ kostenlos zu haben. In meinem Test wusste der File Manager Pro zu gefallen, denn damit ist es nicht nur möglich lokal Daten abzulegen, sondern auch auf die Cloud-Laufwerke einiger großer Anbieter zuzugreifen. Mit dabei sind Dropbox, Box.com, Sykdrive und Google Drive.

Über einen integrierten Browser kann man zudem Webinhalte direkt in die App laden, hier sollte dann vorher der entsprechende Link über Safari in die Zwischenablage kopiert werden. Für lau ein gutes Tool, das flott läuft und seinen Zweck erfüllt.

File Manager Pro App
Preis: 5,99 €

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.