finanzblick für Android – Werde jetzt Beta-Tester

nexus4 finanzblick

Kaum zu glauben, aber bei Buhl Data arbeitet man endlich an einer Android-Version von finanzblick. Derzeit können sich alle interessierten Nutzer über eine spezielle Unterseite für einen Beta-Test anmelden. Für Apples iOS gibt es finanzblick schon eine ganze Weile und hier im Blog habe ich schon häufiger über das Programm geschrieben. Im Grunde ist es eine Banking-Software mit umfangreicher Analyse und Auswertung sämtlicher Daten. Die Statistiken innerhalb der App sind bisher ungeschlagen, aber natürlich lassen sich auch diverse alltägliche Bankgeschäfte darüber erledigen.

Ich bin voll des Lobes für finanzblick, auch wenn ich andere Apps dieser Art ebenso zu schätzen weiß. Da das Programm wahrscheinlich kostenpflichtig wird, könnte der Beta-Test alleine zum Reinschnuppern lohnen.

Danke Marco!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones

Alexa kann ab sofort flüstern in Smart Home

AmazonBasics: Rabatte auf zahlreiche Produkte in Zubehör

Huawei Mate 20 Pro bekommt Android-Update spendiert in Firmware & OS

Tesla plant wohl „Track Mode“-Paket in Mobilität

Google Maps: Melden-Funktion wird ausgebaut in Software

Motorola Moto G8 Play zeigt sich in Smartphones

Fitbit will Feature der Apple Watch einbauen in Wearables

OnePlus 8 Pro: So sieht es wohl aus in Smartphones

EMUI 10: Honor Play bekommt kein Update in Firmware & OS