Fire TV Stick kaufen und drei Monate lang Zattoo HiQ kostenlos nutzen

Amazon Fire TV Stick Header

Amazon bewirbt den Fire TV Stick aktuell mit drei Monaten kostenloser Nutzung des TV-Dienstes Zattoo HiQ.

Nachdem die Marktpreise des Streaming-Sticks von Amazon wieder auf 39 Euro geklettert sind, legt Amazon beim Kauf des Geräts nun einen Code für die Nutzung des Internet-TV-Dienstes Zattoo kostenlos dazu. Zattoo ermöglicht das Anschauen von Fernsehsendern im Internet und das auch bei Sendern, welche sonst keinen Livestream zur Verfügung stellen.

Gratis-Nutzer von Zattoo können nur auf eine begrenzte Anzahl von Sendern zugreifen und müssen sich dabei auch noch Werbung gefallen lassen. Das Upgrade auf Zattoo HiQ entfernt die Werbung, fügt Privatsender wie ProSieben, Kabel 1 und RTL hinzu und liefert Unterstützung für 25 weitere Sender in HD-Auflösung.

Ein Code für drei Monate Gratis-Nutzung dieser Funktionen liegt dem Fire-TV-Stick noch bis zum 3. Juli um 17 Uhr ohne Aufpreis bei. Dies entspricht einer Ersparnis von 27,99 Euro im Vergleich zum Einzelkauf und dürfte natürlich vor allem dann Sinn ergeben, wenn die Zattoo-App direkt auf dem Multimedia-Stick genutzt wird.

Auch einer Nutzung auf anderen Geräten steht aber natürlich nichts im Wege, denn Zattoo HiQ ist geräteübergreifend nutzbar. Zu beachten gilt allerdings, dass einige Sender auf dem Smartphone nur über WLAN und nicht über mobiles Datennetz zur Verfügung stehen, eine Übersicht gibt es auf der Zattoo-Website.

Fire TV Stick bei Amazon kaufen →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.