Firefox 8 landet im Android Market

Nachdem ich neulich erst Firefox für Tablets angetestet habe und Mozilla die Desktop-Version des hauseigenen Browsers in Version 8 veröffentlicht hat, steht nun auch die Android-Version für Smartphones in Version 8 im Android Market zum Download bereit.

In erster Linie gibt es Verbesserungen bei den Lesezeichen und der Vergabe von Passwörtern. Den gesamten Changelog findet ihr wie immer direkt bei Mozilla. Testet die Version ruhig mal an, aber erwartet nicht zu viel, zwar sind die Ansätze und die Optik ganz nett, aber vom Hocker haut sie mich immer noch nicht.

[app]org.mozilla.firefox[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.