Firefox für Android mit neuem Design (Download)

Mozilla kündigte “Something BIG” für Firefox for Android an, was genau dahinter steckt, ist bisher noch unklar, unter der üblichen Adresse für die Nightly-Builds von Firefox ist allerdings die neue Version von Firefox für Android gelandet, welche mit einem überarbeiteten Design daher kommt. Ich habe die App soeben mal auf meinem Samsung Galaxy S3 getestet und bin wirklich angetan. [Update: Die Beta im Play Store hat auch dieses Design]

[app]org.mozilla.firefox_beta[/app]

Während ich Firefox auf einem Smartphone bisher kaum etwas abgewinnen konnte, läuft diese Vorabversion schon recht flott und schaut vor allem deutlich besser aus. Die Tabs befinden sich nun in einer Art Dropdown-Liste und diverse nützliche Funktionen wie Desktop-Modus, „einfacher lesen“ oder Seite als PDF speichern sind vorhanden. Testet den Nighly-Build einfach mal an und hinterlasst euer Feedback dazu in den Kommentaren.

Download Firefox für Android Nightly APK

Da es sich um eine Vorabversion handelt, welche von den Entwicklern nicht als Beta/Final freigegeben wurde, erfolgt der Test natürlich auf eigene Gefahr.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.