Mozilla kündigt “Something BIG” für Firefox for Android an

Software

Gestern hat Mozilla auf Twitter verkündet, dass man im Verlaufe der nächsten Woche Ankündigungen in Bezug auf Firefox für Android hat. Die gewählten Worte waren hier “Something BIG is coming your way next week”, begleitet von obigem Teaser-Bild.

Das Teaser-Bild wirft einem dabei die drei Adjektive “Fast”, “Smart” und “Safe” entgegen. Mozilla will die mobile Version des Browsers also vor allem in Hinsicht auf Performance, Features und Sicherheit verbessern und man darf gespannt sein, was das letzten Endes heißen wird. Es wäre Mozilla zumindest gewünscht, dass sie es schaffen, ihren Browser grundlegend zu verbessern, denn in der Vergangenheit war Firefox for Android nicht gerade das Gelbe vom Ei und mit Konkurrenten wie Google Chrome und Dolphin Browser HD konnte man bislang noch nicht mithalten. “Abwarten und Tee trinken” ist hier also die Devise.

via The Verge / Bildquelle: Flickr


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.