Firefox für iOS: Beta-Test und finale Version in diesem Jahr

Firefox iPhone

Firefox scheint Fortschritte mit der Entwicklung für iOS zu machen, denn man möchte die finale Version noch in diesem Jahr offiziell verteilen.

Doch bis es soweit ist, ist testen angesagt. Allerdings in einem sehr kleinen Kreis und nicht mit einer großen öffentlichen Beta. Dafür ist es noch zu früh, eine solche wird aber vielleicht auch noch kommen. Angekündigt wurde der Browser für iOS im Dezember 2014. Eigentlich wollte Mozilla den iOS-Schritt immer vermeiden, doch iOS 8 hat dann wohl die Meinung geändert.

Firefox iOS

In den Beta-Test zu kommen dürfte nicht so leicht sein, falls ihr aber großes Interesse an Firefox für iOS habt, dann schreibt euch hier ein. Dort werdet ihr dann auch informiert, wenn es Neuigkeiten gibt. Wir halten euch hier ebenfalls auf dem Laufenden. Ich persönlich finde es eigentlich ganz gut, dass Mozilla daran arbeitet, werde aber wohl nicht mehr zurück zu Firefox wechseln.

via the verge quelle mozilla

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Neuer Controller für Cloud-Gaming? in Gaming

Disney twittert Lineup für Disney+ in Unterhaltung

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen