Fitbit Versa: Name der neuen Smartwatch bekannt

Fitbit Smartwatch 2018 Leak3

Vor ein paar Tagen gab es die Details zur nächsten Smartwatch von Fitbit und nun gibt es dank Evan Blass auch einen Namen: Fitbit Versa.

Vor wenigen Tagen gab es hier im Blog einen recht ausführlichen Leak zu einer neuen Smartwatch von Fitbit. Einige Details sind bereits bekannt, so wissen wir zum Beispiel, dass es ein günstigeres Modell werden soll, konkrete Details fehlen aber noch. Wie zum Beispiel der Name, den uns nun Evan Blass liefert:

Fitbit Versa wird also vermutlich die nächste Smartwatch von Fitbit, falls man nicht noch ein Modell geplant hat, das vorher kommt. Wir wissen aber noch nicht wann, ich denke das Modell könnte aber noch vor dem Sommer kommen.

Fitbit Versa: 200-250 Euro als möglicher Preis

Das nächste Modell soll günstiger also die Ionic werden, denn Fitbit hat nun erkannt, dass die erste Smartwatch zu teuer angesetzt war. Man verlangte eine UVP von 350 Euro und wilderte damit in einer Kategorie mit der Apple Watch und Co.

Aktuell ist noch unklar, was die Fitbit Versa kosten wird, ich persönlich gehe davon aus, dass sie 200-250 Euro kosten wird. Die Versa wurde wohl erst als Nachfolger für die Blaze entwickelt und die startete für 230 Euro und kostet nun 200 Euro*, in der Preiskategorie wird man sich also vermutlich bei der Versa bewegen.

* Im freien Handel liegt der Preis momentan schon bei 100-150 Euro. Ich denke ab 150 Euro wäre die Versa dann auch ein Modell, welches man sich anschauen kann.

Fitbit Smartwatch 2018 Leak4

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.