Flipboard für Android: APK-Datei steht zum Download bereit

Im Zusammenhang mit der Präsentation des Samsung Galaxy S3 hat man bei Flipboard auch offiziell die Android-Anwendung des Newsreader im Magazin-Layout angekündigt, welche in den kommenden Wochen erscheinen soll und für die man sich auf der Webseite bereits vormerken lassen kann. Natürlich war der gewählte Zeitpunkt kein Zufall von Flipboard, denn die Applikation soll für eine Weile exklusiv für das Samsung Galaxy S3 verfügbar sein und dann erst später kostenlos im Google Play Store landen. Ein Mitglied von den XDA Developers hatte die Möglichkeit mit dem neuen Flaggschiff von Samsung rumzuspielen und ist dabei auf die Idee gekommen, die 2,3 MB große .apk-Datei vom Galaxy S3 zu extrahieren. Diese bietet er ab sofort als Download im Forum an. Das wird Samsung sicherlich nicht erfreuen, spätestens nach dem Marktstart Ende Mai wäre das doch aber sowieso passiert.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones