Fotos zeigen neues Sony-Smartphone mit 6-Zoll-Display

Im sozialen Netzwerk baidu veröffentlichte Fotos belegen die Existenz eines neuen Sony-Smartphones.

Zu sehen gibt es das neue Smartphone aus verschiedenen Perspektiven, wobei vor allem die Front interessant sein dürfte. So finden wir hier ein großes Display mit vermutlich sechs Zoll in der Diagonale sowie eine überdimensionierte Frontkamera mit Selfie-Blitz vor. Die bekannten Eckdaten erinnern somit stark an die C-Reihe, unter welcher Sony bereits das Xperia C5 Ultra vermarktet.

xperia c6 leak

Im Vergleich zu diesem werden bei genauerer Betrachtung jedoch einige Unterschiede ersichtlich. So hat man die Frontkamera weiter mittig platziert während die rückseitige Kamera in die Ecke wanderte. Verschwunden ist hingegen der nach vorn gerichtete zweite Lautsprecher, welcher nun auf der Unterseite neben des micro-USB-Ports wiedergefunden werden kann.

Weitere Details zum Xperia C5 gelangten bislang noch nicht ans Tageslicht, in Anbetracht der C5-Ultra-Vorstellung im August vergangenen Jahres ist jedoch noch mit einiger Wartezeit zu rechnen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nvidia Shield TV Pro mit Android TV bei Amazon entdeckt in Unterhaltung

Dank VIMpay: Fidesmo Pay startet in Deutschland in Fintech

N26 plant stärkeren Fokus auf Business-Konten in Fintech

LG: Android 10 könnte schneller kommen in News

Congstar: eSIM noch in diesem Jahr in Provider

Google Pixel 4 XL: Lob von DisplayMate in Smartphones

Tesla darf jetzt in China produzieren in Mobilität

Google Clips ist wieder Geschichte in Marktgeschehen

Samsung Galaxy Fold 2 angeblich mit UTG und UDC in News

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen verfügbar in Unterhaltung