Frohe Weihnachten und ein dickes Danke!

Ehrlich gesagt ist es jedes Jahr das gleiche, mir geht bereits Wochen vor dem eigentlichen Fest dieses Weihnachszeug tierisch auf den Sack. Rückt dieser Tag dann näher kann man sich allerdings kaum noch erwehren und wird von der umgebenden Besinnlichkeit gepackt. Da ich in der Vergangenheit das ein oder andere Weihnachtsfest alleine verbracht habe, weiß ich dies unterm Strich natürlich zu schätzen.

Ich mache dies zwar hin und wieder bei dem ein oder anderen, aber ich denke heute ist ein guter Tag euch allen mal Danke zu sagen. Danke an die treuen Blogbesucher, die Feedleser, die Twitter-Verfolger, die Facebook-Fans und alle anderen, die die gerne die Inhalte dieses Blogs konsumieren.

Ich hätte vor über 2 Jahren nie gedacht, dass ich einmal so viele Menschen finden werde, die für das gleiche Thema wie ich brennen, nämlich Smartphones. Ich habe mir damals nen Wolf nach guten Webseiten und Blogs zu dem Thema gesucht und bin fast verzweifelt. Die einschlägigen Portale haben sich mit Ihren Bestenlisten noch an Nokia und die alte Garde geklammert und die Foren waren voll mit Hilfesuchenden.

Ich musste mir Info für Info und Tipp für Tipp mühsam zusammen suchen. Das hat mich so genervt, dass ich mir gedacht habe, schreibst es einfach mal auf, bist sicher nicht der einzige, den das interessiert. :D

Mittlerweile ist die Webseite hier etwas ausgereifter, aber im Kern mache ich immer noch das selbe, wie am Anfang. Und das wichtigste dabei ist, es macht mir noch genau so viel Spaß wie damals. Ich liebe es unheimlich mich mit euch auszutauschen. Ich lese jeden einzelenen Kommentar, der hier hinterlassen wird. Ich kann zwar nicht immer helfen, aber ich bleibe am Ball. Die vielen Leute, die mich bereits per Mail um Hilfe gebeten haben, wissen das. ;)

mobiFlip.de hat einen recht großen Platz in meinem Leben eingenommen und darum macht es mich stolz, dass es keine kalte Einwege-Content–Maschine ist, sondern das von euch etwas zurückkommt. Ich werde auch im neuen Jahr mächtig Gas geben. Totz aller Kritiker und Leute, die einem nicht den Dreck unterm Nagel gönnen, werde ich mein Ding hier durchziehen.

Mir liegt es fern besser als jemand anders zu sein. Ich will nicht der tollste Videoblogger, oder schnellste Mobile-Blogger, oder sonst irgendwas sein. Ich will in erster Linie Spaß haben, neue Geräte ausprobieren, Informationen finden, die mich selbst interessieren und diese weitergeben. Dabei geht es nicht um Besucherzahlen, oder Klicks, oder Einnahmen, dabei geht es um Überzeugung und Leidenschaft. Ich freue mich über jeden von euch, der mit mir diese Leidenschaft teilt und wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Euer

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.