Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen Lesern, Freunden und Bekannten ein besinnliches Weihnachtsfest.

Auch wenn ich fast täglich auf der Suche nach neuen Smartphones und Technik bin, ist es doch schön, sich ab und zu die Zeit für seine Lieben zu nehmen und dem Stress des Alltags zu entfliehen. Einfach mal abschalten…

Da YouTube ein wirklicher Schatz ist, habe ich natürlich die Original-Schallplatte gefunden, welche meine Oma zu Weihnachten immer aufgelegt hat. Dies geschah allerdings zu einer Zeit, als noch nicht ansatzweise an Handys & Smartphones zu denken war und ich noch an den Weihnachtsmann glaubte.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home

Zattoo bekommt bessere In-App-Sprachsteuerung mit Alexa in Unterhaltung