Für Prime-Mitglieder: Verschiedene Smartphones und Hue-Produkte als Amazon-Tagesangebot

Amazon auf Notebook

Amazon hat auch heute wieder Prime-exklusive Deals am Start, mit dabei ist unter anderem das Lenovo Moto G4 Smartphone.

Nach dem Prime-Day am vergangenen Dienstag hat Amazon euch heute wieder ein paar Angebote am Start, welche den Mitgliedern dieses Abo-Dienstes vorbehalten sind. Dabei spielt es allerdings keine Rolle, ob ein Account selbst für Prime bezahlt, als Haushalts-Mitglied eingetragen ist oder aber den kostenlosen Probemonat nutzt.

Neben verschiedener Deals aus den Bereichen Supermarkt, Küche und Haushalt, Beauty und Bekleidung gibt es auch ein paar für uns interessante Elektronik-Artikel reduziert. Da wäre beispielsweise das Moto G4 von Lenovo für nur 209,99 Euro, es ergibt sich eine Ersparnis von immerhin 25 Euro zum nächstbesten Online-Preis.

Übersicht der heutigen Elektronik-Highlights:

An weiteren Deals gibt es beispielsweise noch AV-Receiver, die komplette Angebotsübersicht kann wie immer unter diesem Link eingesehen werden.

Zu den heutigen Amazon-Prime-Deals →

Wer die Deals über unsere Links wahrnimmt, der hilft uns wie immer etwas den Fortbestand dieser Webseite zu sichern. Danke dafür!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming

Motorola Moto G8 Plus soll 2019 kommen in Smartphones