Für Schrauber, Autofans und Interessierte – Motor-Talk.mobi

Ich bin schon eine ganze Weile bei Motor-Talk.de angemeldet, nicht weil ich ein riesiger Autofan wäre, sondern weil die Seite sehr umfrangreich ist und dort immer schnell gesuchte Informationen zu finden sind. Als registriertes Mitglied erhält man in regelmäßigen Abständen einen „Info-Brief“ per E-Mail und in dem heutigen wurde auf die neue mobile Version der Motortalk-Webseite verwiesen – Motor-Talk.mobi

motortalk

Motor-Talk.mobi

 

Mobil genutzt werden können folgende Funktionen:

  • Alle PKW, Motorrad und Themenforen
  • Alle News
  • Themen und Beiträge erstellen
  • Suche in Beiträgen und Themen
  • Blogs lesen
  • Private Nachrichten lesen und schreiben
  • Abonnierte Themen und Foren im Cockpit ansehen
  • Favoritennavigation nutzen



Weitere Informationen:

Motor-Talk.mobi

Quellen:

Info-Brief von Motor-Talk

[tab:Spenden und verlinkt werden]

Mit einer Spende unterstützt Du mobiFlip.de und bedankst dich gleichzeitig für gelieferte Inhalte.
Klicke hier für weitere Informationen.

Das Spenden-Formular findest du in der rechten Sidebar.Danke!

[/spoiler]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Cinebar Ultima und Cinedeck: Teufel mit neuen Soundbars in Audio

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update veröffentlicht in Firmware & OS

VW ID.4X: Volkswagen plant wohl Marktstart Ende 2020 in Mobilität

Amazon Prime Video mit neuen Funktionen in Dienste

2 x Google Home Mini für 29,95 Euro in Smart Home

Android Auto: Wetter-Anzeige wird verteilt in Dienste

Congstar plant Aktionstarif zum Cyber Weekend in Tarife

Samsung Galaxy S11: So sieht es wohl aus in Smartphones

Nintendo: Offizieller Merch bei Amazon USA in Marktgeschehen

REWE liefert „tausende Artikel“ bundesweit in Handel