Für Schweizer: Alle Augen aufs Samsung Galaxy S4

Mal wieder eine wirklich gute Idee in Sachen Werbung kommt von Samsung für unsere Schweizer Leser daher. Getreu nach dem Motto „Das S4 sieht, wenn du es ansiehst“ wird in verschiedenen Orten in der Schweiz die Möglichkeit geboten ein brandneues Galaxy S4 abzustauben. Was ihr dafür tun müsst ist ganz einfach: 60 Minuten ununterbrochen auf das ausgestellte Samsung Galaxy S4 schauen. Ihr denkt das klingt eigentlich ganz einfach? Naja – die Jungs und Mädels von Samsung haben sich einiges einfallen lassen, um die mutigen Freiwilligen abzulenken. Schaut euch das eingebettete Video an, um zu sehen was euch erwartet. :-)

Die Termine für das Event:

  • ZÜRICH – 16. MAI Hauptbahnhof (vorbei)
  • LUZERN – 28. MAI Schwanenplatz
  • BERN – 29. MAI Waisenhausplatz
  • LAUSANNE – 30. MAI Place de l’Europe

Wäre solch ein Event auch in Deutschland in meiner Nähe würde ich mir den auf jeden Fall nicht entgehen lassen. Weitere Informationen erhaltet ihr auf der extra eingerichteten Seite All-eyes-on-s4.ch.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.