Für Windows 8 mit Touchscreen: Inoffizielle Facebook-App und Adobe Reader

mobiFlip

mobiFlip

Zwei kurze Hinweise in Sachen Apps für Windows 8 bzw. Windows RT. Adobe hat mit dem Adobe Reader nun eine spezielle App für Touchscreen-Gräte veröffentlicht, die auf Geräten mit x86-, x64- und ARM-CPU laufen soll. Der Funktionsumfang ist recht umfangreich und so bereits von der Desktop-Version vom Adobe Reader bekannt. Im Kern dient das Programm natürlich zum Betrachten von PDF-Dateien, damit das vereinfacht wird, gibt es einige Komfortfunktionen. Im Detail wären das:

Auch in den Windows Store hat es eine inoffizielle Facebook-App geschafft, die ebenso unter Windows 8 und RT laufen sollte und für Touchscreen-Geräte optimiert wurde. Dies scheint die erste brauchbare Facebook-App überhaupt zu sein, die man unter der neusten Windows-Version nutzen kann. Alternativ kann man natürlich weiterhin im Browser rumtatschen.

via neowin
Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen