Galaxy S II im Nexus S-Style – Samsung Hercules für T-Mobile USA

Wie der ein oder andere Leser hier sicher bereits mitbekommen hat, bin ich derzeit noch immer hochzufrieden mit meinem Nexus S unterwegs. Zwar hatte ich eine Weile das Samsung Galaxy S II hier und war davon auch recht angetan, über die Optik lässt sich allerdings streiten.

Mir haben weder die eckige Form, noch die dicke Taste in der Mitte gefallen, daher schaue ich nun etwas neidisch auf die USA, denn dort kommt mit dem Samsung Hercules eine Variante vom Galaxy S II, welche genauer meinen Vorstellungen entspricht.

Das Teil funkt nicht nur via HSPA+ bis zu 42Mbps schnell, sondern der Screen soll auch knackige 4,5 Zoll groß sein. Die Optik erinnert mich zumindest sofort an mein Nexus S und löst mehr Interesse aus, als die hierzulande verkaufte Version. Wie seht ihr das?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.