Samsung Galaxy S7 edge: Offizieller Werbespot vorab aufgetaucht

Samsung Schweden hat bereits vorab der Vorstellung einen Werbeclip zum S7 edge veröffentlicht und diesen Sekunden später wieder vom Netz genommen.

Und noch ein Patzer: Nach verschiedenen Informationen von Vodafone und Saturn in den vergangenen Tagen hat nun Samsung selbst einen offiziellen Werbeclip für das Galaxy S7 edge frühzeitig veröffentlicht. Dieses war im schwedischen YouTube-Kanal für sehr kurze Zeit abrufbar, wurde mittlerweile jedoch wieder auf privat gestellt und sollte theoretisch nicht mehr öffentlich einsehbar sein.

Auf den Google Cache ist glücklicherweise Verlass, sodass er auch den 30-sekündigen Clip zum weiteren Abruf gespeichert hat. Dieser steht daher auch weiterhin unter diesem Link zum Abruf bereit und kann wie ein gewöhnliches YouTube-Video betrachtet werden. Sonderlich viel zu sehen gibt es im Clip zwar nicht, alles bereits bekannte wird jedoch bestätigt und man scheint eine praktischere neue Verpackung entworfen zu haben.

Und noch ein weiteres Video des S7 edge gibt es, allerdings nur in niedriger Qualität. Zu sehen ist hier der always-on-Modus des AMOLED-Displays.

via AAS

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming

Motorola Moto G8 Plus soll 2019 kommen in Smartphones