Samsung

Samsung Galaxy S7 (Edge) in gold, schwarz und silber auf neuem Renderbild zu sehen

galaxy s7 farben leak

Ein neues Renderbild zeigt die drei Farbversionen des Galaxy S7 (edge) im direkten Vergleich.

Twitter-Nutzer evleaks hat es mal wieder getan und neue Informationen zu Samsungs neuen Flaggschiff-Smartphones veröffentlicht. Nach verschiedenen Presse-Rendern der vergangenen Tage gibt es nun die drei Modelle des Galaxy S7 im direkten Vergleich zu sehen. Dass Samsung zur Vorstellung am 21. Februar (mindestens) drei verschiedene Variationen parat haben wird, war bereits in der Vergangenheit bekannt geworden.

Auf dem soeben veröffentlichten Foto gibt es von diesen Modellen jeweils die Vor- und Rückseite zu sehen. Die Geräte mit in schwarz und gold sind zumindest farblich kaum vom Vorgänger zu unterscheiden, neu ist jedoch die ziemlich schicke graue Variante wie wir sie beispielsweise vom Galaxy S6 Edge+ bereits kennen. Weiß oder blau scheinen hingegen zumindest zum Release nicht auf der Liste zu stehen.

Ansonsten gibt es auf dem Bild das Galaxy S7 edge nicht viel Neues zu erkennen, der rundgelutschte Rahmen kann allerdings als erneut bestätigt angesehen werden.

Produktempfehlung

Hinterlasse deine Meinung