Galaxy S7: Samsung USA schnappt sich Lil Wayne als Werbefigur

Galaxy S7 Lil Wayne

Samsung hat sich in den USA den Rapper Lil Wayne für die neuen Werbeclips zum Galaxy S7 (Edge) geschnappt und direkt drei Stück produzieren lassen.

Seit Ende letzter Woche ist das Samsung Galaxy S7 ganz offiziell im Einzelhandel erhältlich und das bedeutet natürlich auch, dass die Werbemaschinerie jetzt so richtig durchstartet. Samsung hat sich für das neue Flaggschiff einen bekannten Rapper geschnappt und mit diesem die ersten Werbeclips produzieren lassen.

Die Clips sollen unterhaltsam sein und gleichzeitig zwei Merkmale des Galaxy S7 hervorheben. Einmal die Tatsache, dass es im Vergleich zum Galaxy S6 wasserdicht ist und dann möchte man auch noch mal auf das Thema VR aufmerksam machen. Immerhin gibt es ja bekanntlich zum Start die Gear VR dazu geschenkt.

In Deutschland macht Samsung mittlerweile auch schon fleißig Fernsehwerbung, ich glaube allerdings nicht, dass wir die folgenden drei Clips bei uns sehen werden.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung