Samsung Galaxy S7 (edge): Saturn-Prospekt bestätigt Preise ab 699 Euro

Die Preise von Galaxy S7 und S7 edge sind durch einen vorab aufgetauchten Saturn-Prospekt nun so gut wie offiziell.

Konnten wir euch gestern bereits exklusive Informationen zum Galaxy S7 mit kostenloser Gear VR im Lieferumfang bieten, geht es nun weiter voran mit den Leaks. So hat ein Saturn-Markt in Göttingen den neuen Prospekt wohl etwas zu früh verteilt und bestätigt nun nicht nur die offiziellen Launch-Preise, sondern auch technische Daten.

5,1 Zoll misst die Displaydiagonale beim S7 demzufolge während das S7 edge mit 5,5 Zoll nur etwas größer ausfällt, hier bestanden die vergangenen Tage noch Unklarheiten. Deutlich interessanter sind jedoch die Vorbestellungs-Preise, welche man mit 699 Euro für das S7 und 799 Euro für das S7 edge beziffert. Enthalten ist jeweils eine Gear VR der neuesten Version, welche im Einzelkauf mit knapp 100 Euro zu Buche schlägt.

Die frühe Verbreitung solcher öffentlichen Informationen deutet darauf hin, dass der Marktstart tatsächlich nur noch wenige Tage entfernt liegt, derzeit gehen die Gerüchte vom 11. März aus. So wirklich viele Informationen zu den beiden Geräten fehlen uns nun wirklich nicht mehr, aber vielleicht überrascht Samsung morgen Abend ja doch in irgendeinem Punkt.

Danke an Leser Zachinoymomo für das Foto!

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung