[Galerie] Hochauflösende Fotos des Samsung Galaxy S Android-Smartphones

Eines der meistdiskutierten und interessantesten Smartphones, die zur Zeit bekannt sind, ist sicherlich das neuste Samsung-Produkt aus der Galaxy-Reihe: Das Galaxy S. Auch vom Design und der Verarbeitung soll das Gerät top sein. Für diejenigen, die es gar nicht mehr erwarten können, das Galaxy S in den Händen zu halten, gibt’s hier eine Galerie des Smartphones.

Allen Grund zur Vorfreude besteht ja. Mit dem 4″ großen Super AMOLED Touchscreen und einem Grafik-Chipsatz, der bis zu dreimal schneller als der bekannte Snapdragon sein soll, spielt Samsung neuer Androide sicherlich in der Oberliga mit. Auch Spiele wie N.O.V.A laufen sehr gut. Das hat ja schon das vor kurzem veröffentlichte Video gezeigt. Als Betriebssystem kommt Android 2.1 zum Einsatz. Aber was schreibe ich solange, hier sind die hochauflösenden Bilder, zusammengestellt in einer Galerie.

Hier die komplette Samsung Galaxy S Galerie aufrufen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.