Game of Thrones: Staffel 5 beginnt am 12. April

game-of-thrones-season-5-date

Fans der erfolgreichen HBO-Serie aufgepasst: Das Spiel um den Eisernen Thron geht am 12. April in die fünfte Runde, zumindest in den USA. 

Game of Thrones: Offizielles Spiel im Anmarsch, erster Teaser-Trailer24. November 2014

Dies verriet der offizielle Facebook-Accout kürzlich und bat zudem, einen Raben zu schicken und die Nachricht zu verbreiten. Na gut, auf den Raben müssen wir verzichten, doch wenigstens dem zweiten Teil der Bitte wollen wir entgegenkommen. Die 10 Folgen der fünften Season werden wie üblich Sonntagabend auf dem Pay-TV-Sender HBO ausgestrahlt. Leider fehlt noch immer ein Trailer zur fünften Staffel, der zur vierten erschien jedoch auch erst am 12. Januar – ein wenig Luft nach oben gibt es also noch.

Update

Die fünfte Staffel von „Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer“
steht in der englischen Originalfassung parallel zum US-Start in
Deutschland und Österreich exklusiv über Sky zur Verfügung.

Die Zeit bis dahin lässt sich im Übrigen wunderbar mit einem kleinen Spiel vertreiben, vielleicht sogar einem passend zur Serie? Telltale hat im Dezember die erste Episode des lang erwarteten Adventures zur Serie veröffentlicht, möglicherweise versüßt sie ja dem ein oder anderen die Wartezeit. Wann die Serie in Deutschland, vorerst vermutlich wieder bei Sky, startet, wurde noch nicht bekanntgegeben, dürfte sich jedoch noch bis zum Sommer hinziehen.

TV[/asa_collection]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.