Gear 360: Vorbestellungen für 349 Euro gestartet

Samsung ermöglicht ab sofort die Vorbestellung der eigenen 360-Grad-Kamera und ruft dafür 349 Euro auf.

Vermutungen gab es seit dem Marktstart bereits zwar einige, nun ist aber auch der deutsche Preis für die Samsung Gear 360 offiziell bestätigt. So ermöglicht Samsung ab sofort die Vorbestellung der 360-Grad-Kamera zum Preis von 349 Euro im eigenen Online-Shop (3% Rabatt mit Anmeldung im Samsung-Account) und rechnet mit einer Auslieferung bis zum 10. Juni.

Bisherige Gerüchte können also als bestätigt angesehen werden und Samsung setzt den Preis erwartungsgemäß nicht gerade niedrig an. Immerhin werden für die direkte Konkurrenz in Form der LG 360 Cam derzeit nur noch gut 250 Euro bei Amazon aufgerufen, bei anderen Händlern kann bereits für 230 Euro zugeschlagen werden. Gerade in Anbetracht der Videoqualität welche bisher alles andere als überzeugend wirkt, kann der Erfolg beider Modelle jedoch noch angezweifelt werden.

via AAS

Teilen

Hinterlasse deine Meinung