General Mobile COSMOS Android 2.0-Smartphone

Das General Mobile COSMOS ist ein weiteres Android 2.0-Smartphone für den US-Markt  und sieht deutlich besser aus, als das erste Android-Handy von General Mobile, welches das Dual-Sim-Smartphone DST1 war.

Die technischen Daten des Gerätes sind allerdings durchschnittlich, so ist ein 3.2-Zoll Touchscreen mit 320 x 480 Pixel Auflösung verbaut, sowie eine 5 Megapixel Autofokus-Kamera ohne Blitz. Angetrieben wird das Cosmos von einem 624MHz Marvell PXA935 Prozessor. Bei uns wird das Gerät nicht offiziell zu haben sein.

Weitere Bilder des General Mobile Cosmos findet Ihr in der mobiFlip.de-Fotosammlung

via

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Redmi Note 8 Pro im Test: Mit Quad-Kamera auf den Mittelklasse-Thron? in Testberichte

3D-Drucker-Roundup No. 62: Buntes Filament und eine Schubladenbox in Anleitungen

AML-Notrufsystem auf iPhones in Deutschland gestartet in News

2 x Google Home Mini für 39 Euro in Smart Home

tizi mit AirPods Leder Case in Zubehör

backFlip 50/2019: Audi e-tron und Tesla in backFlip

Zhiyun Smooth Q2 Gimbal im Test in Zubehör

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste