Gerücht: Windows Phone Mango kommt nächste Woche

Windows Phone Mango ist soweit fertig, eine fast finale Version wurde an die Hersteller ausgehändigt und auch die Entwickler können ihre Anwendungen schon seit einer Weile für das große Update anpassen. Die finale Version von Mango soll im Herbst erscheinen und glaubt man den gut informierten Lowermilk-Brüdern des Windows Phone Dev Podcast, dann steht Windows Phone eine große Woche mit einem Release von Mango bevor.

Nächste Woche wird eine große Woche für Windows Phone. Uns wurde von mehreren Quellen bestätigt, dass Mango und die finalen Werkzeuge für Entwickler erscheinen, das wäre interessant und etwas, auf das wir uns freuen.

Doch was bedeutet so ein Release? Zunächst dürfte dieser nur für Entwickler interessant sein, denn auch wenn Microsoft den Release Candidate und die finalen Entwicklertools frei gibt, so heißt das noch lange nicht, dass diese auch als Update auf euren Geräten landen. Ich bin gespannt, wie der Rollout von Mango aussieht, für mich persönlich ein wichtiges Kriterium für die Zukunft von Windows Phones.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Weltweit mobiles Internet: Skyroam Solis X Hotspot im Test in Testberichte

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News