Gigaset ME ab 16. November erhältlich

Nachdem die Gigaset ME Smartphone-Reihe zur diesjährigen IFA offiziell vorgestellt wurde, gibt es nun endlich einen Termin für den Marktstart eines der Modelle.

Wie Gigaset heute mitteilt, wird das Gigaset ME ab dem 16. November um 12 Uhr im Gigaset Online-Shop erhältlich sein. Wie bereits bekannt, möchte das Unternehmen 469 Euro für die 32-GB-Version des Smartphones haben. Das „Standardmodell“ der Reihe bietet ein 5 Zoll großes Full-HD Display, wird vom Snapdragon 810 von Qualcomm befeuert, verfügt über eine 16-MP-Kamera und bietet einen 3.000 mAh starken Akku. Auch verfügt es über einen Fingerabdrucksensor auf der Rückseite. Gigaset hat laut eigenen Angaben besonderes Augenmerk auf die Kamera- und Audioqualität des Smartphones gelegt.

Wer schlägt zu?


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).