Go Keyboard für Android jetzt mit Swype-Funktion

Das ich Fan der Go-Apps bin, weiß der regelmäßige Leser bereits, daher freut es mich, auf das heutige Update vom kostenlosen Go Keyboard hinweisen zu können, mit dem die alternative Android-Tastatur eine Swype-Funktion spendiert bekommt. Damit entfällt also das Tippen, denn Worte können wie beim Vorbild per Wischbewegung von Buchstabe zu Buchstabe eingegeben werden.

Wie üblich muss man zuerst die Tastatur installieren, diese dann in den Einstellungen aktivieren und zusätzlich das gewünschte Sprachpaket herunterladen. Für mich persönlich ist weder Swype noch die Eingabetechnik an sich interessant, da ich damit trotz mehrmaliger Versuche nicht klar komme, wer es allerdings mag, sollte sich die App mal anschauen.

Go Keyboard im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Pixel: Claw-Halterung für Stadia in Gaming

Huawei Mate 30 Pro startet in Europa in Smartphones

OnePlus 8 Pro: Skizze soll ersten Leak bestätigen in Smartphones

Audi zeigt den e-tron Sportback in Mobilität

Kein Android Auto: Porsche-Fahrer nutzen Apple iPhone in Mobilität

Xiaomi 9T Pro: Nachfolger im Dezember in Smartphones

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS