Alternative Tastatur GO Keyboard für Android

Tastaturen für Android haben wir hier im Blog bereits einige vorgestellt und eines zeigt sich dabei immer ganz stark, die Nutzer sind so verschiedene, dass es niemals die perfekte Tastatur geben kann. Der eine liebt Swype, der andere SwiftKey, der nächste kommt damit eben überhaupt nicht klar.

Daher werde ich nicht aufhören hier immer wieder Alternativen vorzustellen, denn selbst wenn man denkt, man hat eine super Tastatur gefunden, kann es immer sein, dass eine daher kommt, die noch besser ist. Heute also im Angebot das GO Keyboard, welches von den Entwicklern der wirklich tollen GO Apps stammt.

Große Tasten, viele Funktionen, kostenlos und schnell. Installieren, deutsches Sprachpaket laden und einfach mal testen! Was haltet ihr vom GO Keyboard?

GO Keyboard im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables