Goldiges Buddha-Handy für 1.200 Euro

Der Shop von Chinavasion handelt in der Regel mit Billigware, bringt aber jetzt ein goldenes Buddha-Handy für 1200 Eur auf den Markt.

Das Teil hat nur GPRS aber dafür aber einen „E-Tempel“ um sein Telefon etwas buddhistisch einzurichten. An Zubehör gibt es ein Täschchen, eine Docking-Station, ein Tüchlein und ein Kettchen. Ich würde mal sagen, Geschmackssache.chinagoldhandy

Mehr Bildervia

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei verkauft 4G-Chips an Mitbewerber in Marktgeschehen

Marvel Phase 5 wohl mit Ant-Man 3 in Unterhaltung

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones

Alexa kann ab sofort flüstern in Smart Home

AmazonBasics: Rabatte auf zahlreiche Produkte in Zubehör

Huawei Mate 20 Pro bekommt Android-Update spendiert in Firmware & OS

Tesla plant wohl „Track Mode“-Paket in Mobilität

Google Maps: Melden-Funktion wird ausgebaut in Software

Motorola Moto G8 Play zeigt sich in Smartphones

Fitbit will Feature der Apple Watch einbauen in Wearables