Google schaut auf 10 Jahre Android

Android Header

Android wurde in diesem Jahr 10 Jahre alt und bei Google hat man sich dazu entscheiden einen kleinen Rückblick auf das Jahrzehnt zu werfen.

Genau genommen wurde Android am 23. September 10 Jahre alt (je nachdem welche Version man als Startpunkt sieht). Wir haben hier im Sommer einen sehr ausführlichen Rückblick auf die letzten 10 Jahre mit Android geworfen.

Nun hatte Google die gleiche Idee und in einem Blogeintrag die Highlights der letzten 10 Jahre mit Android aufgeschrieben. Wer also noch mal einen Blick auf den offiziellen Rückblick von Google werfen möchte, der kann das nun tun.

Es fing alles sehr klein an, mittlerweile ist Android mit über 2 Milliarden aktiven Geräten das am meisten genutzte OS auf dem Markt. Android ist das neue Windows, das wurde vor ein paar Jahren noch gescherzt. Doch mittlerweile stimmt es, Android ist die Nummer 1 (gemessen am Marktanteil).

Anroid 10 Jahre


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.