Google Chrome 64 Bit in stabiler Version veröffentlicht

Chrome_Logo_2

Google hat gestern Abend – neben der 37. Chrome-Version – den Browser in einer stabilen 64-Bit-Variante veröffentlicht

Google hat diese Variante des Browsers bereits im Juli für Windows 7 und 8 den Nutzern zur Verfügung gestellt, jedoch befand sich dieser zum damaligen Zeitpunkt noch in der Entwicklungsphase und war daher noch nicht für den alltäglichen Gebrauch gedacht. Dank der Veröffentlichung soll die Geschwindigkeit für entsprechende Systeme deutlich steigen. Des Weiteren soll ebenfalls die Sicherheit des Browsers durch diese Variante gestiegen sein.

Erhältlich ist Google Chrome in der 64-Bit-Version bisher nur auf der englischsprachigen Download-Seite. Wann Google dies für den Rest der Welt freischalten wird, ist noch unklar. Der Download und die Installation über die englische Seite klappt auch hierzulande problemlos.

Ich persönlich finde diese schnelle Entwicklung sehr gut und hoffe natürlich, dass die Angaben, die Google bezüglich der 64-Bit-Variante gemacht hat, auch einigermaßen stimmen. Habt ihr die 64-Bit-Version bereits ausprobiert und wie sind eure Eindrücke davon?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones