Google startet Cyber-Woche im Play Store mit vielen Rabatten

Viele Hersteller und Anbieter buhlen momentan um die Gunst der Nutzer und wollen mit Angeboten und Aktionen zum Kauf anregen. So auch Google, wo man eine Cyber-Woche mit guten Angeboten im Play Store gestartet hat.

Als Android-Nutzer lohnt sich ab sofort definitiv mal ein Blick in den Play Store von Google, denn dort gibt es einen neuen Bereich, der sich Cyber-Woche nennt. Hier sammelt Google alle aktuellen Aktionen, die man selbst gestartet hat. Mit dabei sind Spiele, Bücher, Alben, Musik und Zeitschriften. Zur Angebotsseite geht es hier.

Cyber-Woche im Play Store

Zu den Angeboten gehören auch viele Klassiker und Tipps, die viele vielleicht auch schon haben, mal kurz durchstöbern schadet ja aber nicht. Ich habe mich eben mal kurz umgeschaut, ein paar Angebote scheinen allerdings noch nicht aktiv zu sein. Das wird dann aber mit Sicherheit noch im Laufe des Tages passieren.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 62: Buntes Filament und eine Schubladenbox in Anleitungen

AML-Notrufsystem auf iPhones in Deutschland gestartet in News

2 x Google Home Mini für 39 Euro in Smart Home

tizi mit AirPods Leder Case in Zubehör

backFlip 50/2019: Audi e-tron und Tesla in backFlip

Zhiyun Smooth Q2 Gimbal im Test in Zubehör

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste

OnePlus kündigt Event für Januar an in Events