Google Earth auf dem Motorola Milestone ohne Root installieren und nutzen

mobiFlip

mobiFlip

Gestern hat Google die Google Earth-App im Android Market freigegeben, aber die Enttäuschung war groß, da diese offiziell nur für Geräte mit Android 2.1 oder höher zur Verfügung steht. Aber nicht verzagen, mobiFlip.de fragen, denn den Download für das Milestone und andere Android-Smartphones, plus eine kleine Anleitung gibt es gleich hier.

Derzeit läuft die App auf dem Motorloa Milestone mit Android 2.0.1, ich gehe mal davon aus, dass sie nicht auf dem auf dem T-Mobile G1 und dem HTC Magic bzw. auf Android 1.6 Geräten funktioniert, diese dürften mit Performance-Problemen zu kämpfen haben, da keine GPU verbaut ist. Einfach mal testen und in den Kommentaren melden.

Hier eine kleine Anleitung, die Nutzung erfolgt ausdrücklich auf eigene Gefahr!

Was benötigen wir?

Wie gehen wir vor?

Weiteres

Es ist natürlich durchaus möglich, dass in nächster Zeit die App auch für weitere Gerät verfügbar ist, dann könnt Ihr diese Version wieder deinstallieren.  Hinterlasst eure Erfahrungen einfach in den Kommentaren, dann kann man noch etwas darüber diskutieren.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
26 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen