Indie Games Festival: Google bewirbt tolle Indie-Spiele für Android

Google wird auch in diesem Jahr wieder ein Indie Games Festival abhalten und dort tolle Indie-Spiele auszeichnen und anschließend im Store bewerben.

Das erste Indie Games Festival von Google kam im letzten Jahr wohl gut an und man hat sich daher entschieden auch 2017 ein solches zu veranstalten. Bei diesem Event werden Spiele von eher kleinen und unbekannten Entwicklern in den Fokus gerückt und die können die Hoffnung auf eine Auszeichnung von Google haben.

Das Event findet am 23. September in San Francisco statt und auf dieser Seite kann man sich die Finalisten anschauen. Es sind sogar ein paar unveröffentlichte Spiele dabei. Viele Spiele haben noch nicht mal 5000 Downloads im Google Play Store, es ist also wirklich ein richtiges Indie-Event für die kleinen Entwickler.

Google Indie Games Festival Schedule

Die meisten Spiele, die Google für das Finale gewählt hat, kenne ich noch nicht mal, dabei haben sie durchaus gute Bewertungen. Wer also gerne mal eine Runde auf dem Smartphone zockt, der sollte sich definitiv auf der Webseite umschauen.

Google Indie Games Festival 2017 →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.