Das neue Google-Konto ist da

Google

Wie Google aktuell mitgeteilt hat, geht ab sofort das neue Google-Konto auf  mobilen Endgeräten an den Start. Man hat hierbei diverse Details verbessert.

Das neue Google-Konto enthält laut Google neue Funktionen, damit Nutzer sich besser in ihrem Konto zurecht finden. Auch hat man prominentere Sicherheits- und Privatsphäre-Einstellungen sowie detaillierte Zusammenfassungen von relevanten Informationen implementiert. Diese bieten Zugriff auf persönliche Daten, Geräte, Zahlungsmethoden, Einkäufe, Abonnements, Reservierungen und Kontakte.

Auch gibt es einen neuen Support-Bereich für Fragen rund ums Google-Konto. Nutzer können zudem jetzt unter „Meine Aktivitäten“ im Daten- und Personalisierungs-Tab einfacher finden und auswählen, welche Art von Aktivitäten dort gespeichert werden sollen.

Das neue „Google-Konto“ ist ab heute für Android verfügbar, für iOS und Browser aber erst „später in diesem Jahr“.

Quelle Google

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.