Google Maps: „Für dich“-Tab startet weltweit

Der „Für dich“-Tab in Google Maps startet ab sofort weltweit. Das hat Google heute verkündet. Viele Android-User sehen ihn bereits.

Ab sofort landet der neue „Für dich“-Tab in über 40 Ländern unter iOS und 130+ neuen Ländern auf Android in Google Maps. Diese neue Registerkarte soll personalisierte Vorschläge für den Nutzer liefern. Sie ist im unteren Bereich der Maps-App zu finden. Bei mir ist er bereits gelandet, zumindest unter Android.

Fuer Dich Google Maps

Nutzer können dort einfach Orten folgen und erhalten darüber personalisierte Nachrichten, Updates und Empfehlungen. Dazu gehören auch Restaurantvorschläge oder Hilfe bei der Planung einer anstehenden Reise.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.