Google News: Neue App für iOS ist da

Google News Header

Google kündigte letzte Woche eine komplett neue Version von Google News an und diese kann man sich ab sofort auch für iOS herunterladen.

Die Meldung zu Google News ging im Rahmen der I/O 2018 letzte Woche vielleicht etwas unter, bei uns landete das Thema auch nur in den Shortnews. Google kündigte eine komplett neue News-App an, inklusive neuem Design und KI-Funktionen (man weiß, welche Themen ihr mögt und zeigt euch diese gezielter an).

Kurz nach der I/O tauchte die .apk-Datei für Android auf und ich teste diese seit dem auch auf einem Pixel 2 XL mit Android P. Mir gefällt das neue Google News, auch wenn ich vermutlich nie auf einen Feedreader verzichten werde, denn dort kann ich mir die Quellen komplett selbst aussuchen. Mehr Details zu News gibt es auch hier.

Nun, das neue Google News für Android landete kurze Zeit später auch im Play Store und mittlerweile ist auch die iOS-Version im App Store online. Ich habe euch beide hier verlinkt, bei Interesse könnt ihr euch die neue App also mal in Ruhe anschauen.

Google News
Preis: Kostenlos
Google News
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.